Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Also sorry tut mir leid, aber für mich ist das ganze durch und durch inspieriert von der P.T. Demo.
        Ich verstehe nicht warum der Mann da solch Floskeln von sich geben muss um sein Projekt was wie gesagt ja eindeutig an P.T. angelehnt ist zu verteidigen.

        Ich persönlich finde es ja sogar nicht schlimm das es so ist, aber dann soll der Mann es doch einfach zugeben und sagen ja ich und meine Jungs, haben uns von der Demo inspirieren lassen, Punkt.
    • Aktuelle Allison Road Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1159627
Allison Road
"Kein Silent Hills-Ripoff" - Entwickler über Horror-Projekt
Allison Road soll keine dreiste Kopie von P.T. und Silent Hills darstellen, so Entwickler Chris Kesler, dessen Horror-Projekt immer mehr Beachtung findet. In einem nun veröffentlichten Statement äußert sich der Horror-Fan und Videospiel-Liebhaber zur Idee hinter Allison Road. Das Spiel soll im kommenden Jahr für den PC erscheinen.
http://www.gamesaktuell.de/Allison-Road-Spiel-55585/News/Kein-Silent-Hills-Ripoff-Entwickler-ueber-Horror-Projekt-1159627/
21.05.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/05/allison_road__6_-pc-games_b2teaser_169.jpg
indie game,horror,silent hill
news