Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Bin ich mal gespannt, was die Gegner alles auf den Kasten haben.
        Mehr als schnelles zick zack laufen, wird wohl aber nicht drin sein, habe ich das gefühl.
        Aber warten wir es ab.
      • Von Tito
        Könnte sein,wie war das,hart aber fair ?
        Je mehr Schockmomente umso besser.Spannung läßt sich aber auch aufbauen ohne das was passiert,man muß es den Spieler nur glauben lassen.
        Auf der PS1 gab es eine variante mit den Facehugger,das war mehr als unfair.Meist im dunkeln ohne vorwarnung,einmal im Gesicht hängend war das der Bildschirmtod.So sollte es nicht sein.
      • Von Sonic1080
        ich hab nur angst vor dem schwierigkeitsgrad ^^
    • Aktuelle Aliens: Colonial Marines Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
994047
Aliens: Colonial Marines
Aliens - Colonial Marines: Unberechenbare Gegner sollen laut Gearbox für Angst und Schrecken sorgen
Mit Aliens: Colonial Marines möchte Entwickler Gearbox Software die Spieler in Angst und Schrecken versetzen. Damit das auch gelingt, versprechen die Macher für den kommenden Ego-Shooter unberechenbare Gegner, sodass der Spieler nicht mit dem Vorgehen seiner Widersacher rechnet.
http://www.gamesaktuell.de/Aliens-Colonial-Marines-Spiel-17786/News/aliens-colonial-marines-gegner-angst-994047/
17.07.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/05/aliens-colonial-mariens-screens-003.jpg
aliens colonial marines,shooter,gearbox
news