Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Wenn man überlegt wie lange das Spiel schon in der Mache ist, wäre es ziemlich dumm, dann auf einmal alles über den Haufen zu werfen, weil man vielleicht etwas interessantes im Drehbuch gelesen hat.

        Außerdem ist Prometheus ja kein Alien Film, in dem Sinne.
        Von daher, alles richtig gemacht.
      • Von GenX66
        Ein Glück, denn ich fand den Film schwach. Für einen Gruselfilm fehlten die Shocker und für ein Actionfilm war er zu lahm. Ich hoffe das Spiel bietet von beidem mehr.
      • Von Tito
        Geht mir genau so,möchte endlich mal wieder ein gutes Aliengame zocken.
    • Aktuelle Aliens: Colonial Marines Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1041636
Aliens: Colonial Marines
Aliens: Colonial Marines - Ego-Shooter nicht durch Prometheus beeinflusst
Aliens: Colonial Marines wird stark an die Alien-Filme angelehnt sein, doch Prometheus hat keinerlei Einfluss auf die Handlung des kommenden Ego-Shooters genommen. Das hat Senior Producer Brian Burleson von Entwickler Gearbox Software nun in einem aktuellen Interview verraten.
http://www.gamesaktuell.de/Aliens-Colonial-Marines-Spiel-17786/News/Aliens-Colonial-Marines-nicht-durch-Prometheus-beeinflusst-1041636/
24.12.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/09/Aliens_Colonial_Marines__3_.jpg
aliens colonial marines,shooter,gearbox
news