Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Jul3s Gelöscht
        Anonymen Tippgeber^^
        Lustiges Wort:D Naja, ich bin ehrlich und muss sagen, dass ich momentan auch etwas skeptisch bin. Erst hieß es, dass man das Spiel zeitgleich veröffentlichen würde. Dann sollte die Wii U Version etwas später erscheinen...dann einen ganzen Monat und jetzt ist immer noch nichts fix. Zumal…
    • Aktuelle Aliens: Colonial Marines Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1055368
Aliens: Colonial Marines
Aliens: Colonial Marines - Wii U-Umsetzung laut SEGA nicht eingestellt
SEGA hat den Gerüchten um das vermeintliche Aus der Wii U-Umsetzung von Aliens: Colonial Marines eine Abfuhr erteilt. Der Grusel-Shooter von Gearbox soll wie geplant für Nintendos aktuelle Heimkonsole erscheinen. Einen Release-Termin konnte ein SEGA-Sprecher allerdings nicht nennen. Zuletzt war von einer Veröffentlichung irgendwann Ende März die Rede.
http://www.gamesaktuell.de/Aliens-Colonial-Marines-Spiel-17786/News/Aliens-Colonial-Marines-Wii-U-Umsetzung-laut-SEGA-nicht-eingestellt-1055368/
14.02.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/02/Aliens.jpg
aliens colonial marines,ego-shooter,sega
news