Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Zitat von KingDingeLing87
        Lasst uns alle einfach so schnell wie möglich dieses Werk unter den Tisch kehren und vergessen.^^
        Würde ich gerne, aber meine Zähne knirschen noch so laut von den 40€, die ich dafür verschenkt habe. :autsch:
      • Von KingDingeLing87
        Ich kann mich da nur anschließen, also geschöntes Vorabmaterial gibt, liegt doch wohl klar auf der Hand.
        Man muss ich nur mal die E3 Präso anschauen. Kann man sich alles ohne Probleme auf youtube anschauen.

        Ob das aber eine Klage rechtfertigt, keine Ahnung.
        Lasst uns alle einfach so schnell wie möglich dieses Werk unter den Tisch kehren und vergessen.^^
      • Von Remy92
        Naja, unbegründet ist diese Klage nicht. Es ist nun einmal Fakt, dass sich frühe Gameplayvideos sehr vom fertigen Spiel unterscheiden. Ob Absicht oder nicht, sei jetzt mal dahingestellt.
        Trotzdem finde ich diese Klage unnötig. Der gute Damien Perrine musste sich schließlich das Spiel nicht holen. Hätte er…
    • Aktuelle Aliens: Colonial Marines Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1068170
Aliens: Colonial Marines
Aliens: Colonial Marines - SEGA und Gearbox reagieren auf Betrugsklage
Wegen des Verdachts der irreführenden Werbung im Hinblick auf Aliens: Colonial Marines hat die Anwaltskanzlei Edelson LLC eine Klage gegen SEGA und Gearbox eingereicht. Sowohl der Publisher als auch das verantwortliche Entwicklerstudio haben sich mittlerweile zu den Betrugsvorwürfen geäußert. Beide Unternehmen halten die Klage für unbegründet und wollen sich gegen die falschen Behauptungen wehren.
http://www.gamesaktuell.de/Aliens-Colonial-Marines-Spiel-17786/News/Aliens-Colonial-Marines-SEGA-und-Gearbox-reagieren-auf-Betrugsklage-1068170/
03.05.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/05/aliens-colonial-mariens-screens-004.jpg
aliens,ego-shooter,sega
news