Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Tito
        Dann stimmt die Grundidee schon mal.Hoffentlich können die das auch so umsetzten.
        Der 2.Teil als Film war ja Hammerhart,eine solche spannung wünsch ich mir auch in dem Game.


        Gebe ich dir Recht.:hoch:
        Wenn sie die Atmo im Spiel so gut hinbekommen, wie im zweiten Film, dann…
      • Von Tito
        Dann stimmt die Grundidee schon mal.Hoffentlich können die das auch so umsetzten.
        Der 2.Teil als Film war ja Hammerhart,eine solche spannung wünsch ich mir auch in dem Game.
      • Von JulesX
        ...HÄ? Burke wurde in "Aliens" von hinten von einem Alien überrascht und offensichtlich getötet oder eingesponnen und Burke hat sich zusammen mit Velasques in nem Lüftungsschacht in die Luft gejagt!? Was ist da bitte ungeklärt?!
    • Aktuelle Aliens: Colonial Marines Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
832778
Aliens: Colonial Marines
Aliens - Colonial Marines: Randy Pitchford erklärt den Zusammenhang mit den bisherigen Alien-Filmen
In einem aktuellen Interview mit dem OXM sprach Gearbox-Chef Randy Pitchford über den Zusammenhang zwischen Aliens: Colonial Marines und den bisherigen Alien-Filmen. Laut Pitchford versuche man so, Storylücken zu schließen und die Handlung sinnvoll zu erweitern, sich aber auch an den grundlegenden Mechaniken der alten Filme zu orientieren.
http://www.gamesaktuell.de/Aliens-Colonial-Marines-Spiel-17786/News/Aliens-Colonial-Marines-Randy-Pitchford-erklaert-den-Zusammenhang-mit-den-bisherigen-Alien-Filmen-832778/
06.07.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/Xenoattack_1080_lrg1.jpg
aliens,shooter,gearbox
news