Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Zitat von KingDingeLing87
        Ziwe Glücktreffer, oder besser gesgat einen, wiel es ja so gesheen nur ein Franchise ist.
        So und sonst haben sie noch Brothers in Arms gemacht was ja jetzt auch kein AAA Mega Blockbusre war, was jetzt so richtig gut war und an mehr kann ich mich nicht…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von GenX3601966
        Warum ist Gearbox gleich scheiße? Borderlands 1+2 fand ich ziemlich gut.
        Zwei Glücktreffer, oder besser gesgat einen, wiel es ja so gesheen nur ein Franchise ist.
        So und sonst haben sie noch Brothers in Arms gemacht was ja jetzt auch kein AAA Mega Blockbusre war, was…
      • Von GenX66
        Zitat von ComboChrist
        Mittlerweile sollte jeder wissen, dass das Spiel Potenzial hatte und dieses verschenkt hat. So danke, können wir das Thema jetzt endlich mal begraben? Achso, und Gearbox ist schei**e

        Warum ist Gearbox gleich scheiße? Borderlands 1+2 fand ich ziemlich gut.
    • Aktuelle Aliens: Colonial Marines Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1080724
Aliens: Colonial Marines
Aliens: Colonial Marines - Projekt ohne Leidenschaft
In einem Interview hat sich Schauspieler und Synchronsprecher Michael Biehn negativ über seine Arbeit an Aliens: Colonial Marines geäußert, wo er die Stimme von Corporal Dwayne Hicks übernommen hat. So sei bei den Entwicklern keine Leidenschaft für das Projekt zu spüren gewesen. Ganz andere Erfahrungen habe Biehn dagegen bei der Arbeit an Far Cry 3: Blood Dragon gesammelt.
http://www.gamesaktuell.de/Aliens-Colonial-Marines-Spiel-17786/News/Aliens-Colonial-Marines-Projekt-ohne-Leidenschaft-1080724/
29.07.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/02/aliens_20130214100438.jpg
aliens colonial marines,shooter,sega
news