Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Tito
        Die E3 ist ja nicht mehr lange hin,dann ist man schlauer.
        Facehugger,zieht euch schon mal warm an. 
      • Von JulesX
        Schon krass. 2002 war es für die PS2 in Entwicklung und wurde eingestampft. 2006 wurde es für die PS3 angekündigt und bis jetzt...hat sich nicht viel getan?! Alleine deswegen halte ich mich mal aktuell was die diesjährige E3 angeht, alles andere interessiert mich mal grad garnicht mehr!  Haben will, Zocken will!!!
      • Von KingDingeLing87
        Mal überraschen lassen, obs was zu dem Spiel zu sehen gibt.
        Mich würds aufjednefall, sehr freuen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
827130
Aliens: Colonial Marines
Aliens - Colonial Marines: Plant Sega eine Präsentation auf der E3 2011?
Offenbar könnte Sega auf der E3 2011 in der nächsten Woche Aliens: Colonial Marines präsentieren, welches sich seit 2006 bei Gearbox Software in der Entwicklung befindet. Hinweis darauf gibt ein Nachbau der Pulse Rifle aus Aliens, welcher nun vom Publisher an das Official Playstation Magazine geschickt wurde.
http://www.gamesaktuell.de/Aliens-Colonial-Marines-Spiel-17786/News/Aliens-Colonial-Marines-Plant-Sega-eine-Praesentation-auf-der-E3-2011-827130/
31.05.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/05/oxm_xbox_360_v_aliens_colonial_marines_02.jpg
aliens colonial marines, sega, ego-shooter
news