Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Aliens - Colonial Marines: Neue Gameplay-Szenen in unserem exklusiven Vorschau-Video

    Wir haben Entwickler Gearbox Software in Dallas besucht und haben für euch auf einem Vorschau-Event Aliens: Colonial Marines angespielt und auch den Mehrspieler-Part ausprobiert. Unsere Eindrücke schildern wir euch in unserem kommentierten und exklusiven Vorschau-Video zum Alien-Shooter.

    Entwickler Gearbox Software hat zum Vorschau-Event nach Dallas geladen, wir sind gefolgt und durften direkt vor Ort Aliens: Colonial Marines anspielen. Für das Spiel verspricht Gearbox, die Action durch gruselige Horror-Sequenzen abzurunden. Uns wurden jedoch nicht nur Ausschnitte aus der Story präsentiert und so durften wir auch den Mehrspieler-Modus des kommenden Alien-Shooters ausprobieren. Unsere Eindrücken haben wir für euch in einem exklusiven Vorschau-Video zu Aliens: Colonial Marines festgehalten.

    Wer sich unser exklusives Vorschau-Video zu Aliens: Colonial Marines anschauen möchte, kann dies wie gewohnt unterhalb dieser Meldung im angefügten Videostream tun. Dabei zeigt euch das bewegte Bildmaterial nicht nur zahlreiche Gameplay-Szenen aus dem kommenden Shooter, sondern wird auch noch von unserer Videoreporterin Mhàire Stritter kommentiert. Erscheinen soll Aliens: Colonial Marines im Herbst dieses Jahres für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC. Außerdem ist eine Version für die Wii U geplant.

    02:13
    Aliens: Colonial Marines - Kommentierte Gameplay-Vorschau
    Spielecover zu Aliens: Colonial Marines
    Aliens: Colonial Marines

  • Aliens: Colonial Marines
    Aliens: Colonial Marines
    Publisher
    Sega
    Developer
    Gearbox Software
    Release
    12.02.2013
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von UglyDuckling
    @ Herr SauerIch zitiere mal: "Wir haben Entwickler Gearbox Software in Dallas besucht"Frage: Wer hat Gearbox Software…
    Von Dr. Calcolon
    Ist die einzige Erklärung, aber klingt ein bischen doof. Die Marines kommen aufs Schiff machen ne riesen brachiale…
    Von Detox
    Ich denke mal die Marines sind eine Art Rettungstrupp, irgendjemand wird so einen Marinekreuzer bestimmt vermissen,…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von UglyDuckling Gelöscht
        @ Herr Sauer

        Ich zitiere mal: "Wir haben Entwickler Gearbox Software in Dallas besucht"
        Frage: Wer hat Gearbox Software in Dallas besucht ?
      • Von Dr. Calcolon
        Zitat von Detox
        Ich denke mal die Marines sind eine Art Rettungstrupp, irgendjemand wird so einen Marinekreuzer bestimmt vermissen, aber woher dann die ganzen Wirte für die zahlreichen Aliens stammen ist mir auch ein Rätsel.
        Wir werden sehen.
        Ist die einzige Erklärung, aber klingt ein bischen…
      • Von Detox Gelöscht
        Zitat von Dr. Calcolon
        Die Story spielt kurz nach Teil 2 auf der Sulaco? Aber woher kommen dann all die Marines plötzlich her? Außer Hicks und Bishop die ja schwer verletzt wurden waren doch alle tot und das Schiff leer?


        Ich denke mal die Marines sind eine Art Rettungstrupp, irgendjemand…
    • Aktuelle Aliens: Colonial Marines Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
877233
Aliens: Colonial Marines
Aliens - Colonial Marines: Neue Gameplay-Szenen in unserem exklusiven Vorschau-Video
Wir haben Entwickler Gearbox Software in Dallas besucht und haben für euch auf einem Vorschau-Event Aliens: Colonial Marines angespielt und auch den Mehrspieler-Part ausprobiert. Unsere Eindrücke schildern wir euch in unserem kommentierten und exklusiven Vorschau-Video zum Alien-Shooter.
http://www.gamesaktuell.de/Aliens-Colonial-Marines-Spiel-17786/News/Aliens-Colonial-Marines-Neue-Gameplay-Szenen-in-unserem-exklusiven-Vorschau-Video-877233/
10.04.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/04/aliens_colonial_marines_004.jpg
aliens colonial marines,shooter,gearbox
news