Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Maverick
        Das Spiel hat mein Interesse seit der ersten Ankündigung. 

        Wird endlich mal Zeit die Pulse Rifle auszupacken und den Motion Tracker anzuschalten. 
      • Von LORDOUZO
        Hoffentlich wird das Game so geil wie ich es hoffe.......
        Die sollen das blos net in den Sand setzen. Dann wäre ich echt
        angepisst.
      • Von Sarbnitrof
        Zitat von KingDingeLing87
        Na hoffentlich, macht das Spiel den filmen, auch alle Ehre.
        Auch wenn die Filme nach dem genialen zweiten Teil, immer schlechter wurden.^^

        Das hoffe ich allerdings auch, aber nachdem was ich bisher gesehen und gehört habe bin ich recht optimistisch. Die Filme mag ich eigentlich alle, auch wenn ich persönlich ebenfalls Teil 2 am besten finde.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
830415
Aliens: Colonial Marines
Aliens - Colonial Marines: Laut Gearbox der geistige Nachfolger der Alien-Saga
Wenn es nach Entwickler Gearbox geht, sei Aliens: Colonial Marines als der geistige Nachfolger der Alien-Trilogie zu verstehen. Das verriet Brian Martel von Gearbox nun in einem neuen Interview gegenüber Gamepron. Für ihn sei es sogar ein Privileg, ein derartiges Spiel entwickeln zu dürfen.
http://www.gamesaktuell.de/Aliens-Colonial-Marines-Spiel-17786/News/Aliens-Colonial-Marines-Laut-Gearbox-der-geistige-Nachfolger-der-Alien-Saga-830415/
20.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/Xenoattack_1080_lrg1.jpg
aliens,shooter
news