Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Aliens - Colonial Marines: Laut Entwickler Gearbox auch für Einsteiger geeignet

    Wie Brian Martel von Entwickler Gearbox Software in einem aktuellen Interview verriet, soll Aliens: Colonial Marines auch gut für Einsteiger geeignet sein. Demnach sollen die Spieler nicht glauben, dass man im Alien-Shooter taktische Elemente eines Brothers in Arms einbauen würde. Da es ziemlich schwierig ist, ein Alien zu flankieren, verzichtet man auch auf Squad-Befehle.

    In einem aktuellen Interview mit dem Official Xbox Magazine sprach Brian Martel von Entwickler Gearbox Software über den Schwierigkeitsgrad von Aliens: Colonial Marines. Demnach soll der kommende Shooter auch gut für Einsteiger geeignet sein. Laut Martel sollen die Spieler nämlich nicht glauben, dass man in Aliens: Colonial Marines beispielsweise die taktischen Elemente eines Brothers in Arms integrieren würde. Da man ein Alien außerdem nicht flankieren würde, verzichtete man für Aliens: Colonial Marines auch gleich auf Squad-Befehle.

    Randy Pitchford, seines Zeichens Chef von Entwickler Gearbox Software, äußerte sich dazu wie folgt: "Wir wollten eine zugängliche Erfahrung haben. Das Ziel war es nicht, ein kompliziertes Interface zu haben, wir machen uns keine Sorgen über Dinge wie Squad-Befehle, du brauchst keine Feuer-Manöver beim Angriff... man umgeht ein Alien nicht." Mit Aliens: Colonial Marines will Gearbox Software eine möglichst großartige Erfahrung liefern. Der Shooter soll im Frühjahr 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen. Auch eine Version für die Wii U ist geplant. Die Originalmeldung zur Einsteigerfreundlichkeit von Aliens: Colonial Marines findet ihr auf oxm.co.uk.

    01:33
    Aliens Colonial Marines: Reanouncement
    Spielecover zu Aliens: Colonial Marines
    Aliens: Colonial Marines
  • Aliens: Colonial Marines
    Aliens: Colonial Marines
    Publisher
    Sega
    Developer
    Gearbox Software
    Release
    12.02.2013
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Gegen Einsteigerfreundlichkeit, habe ich nichts einzuwenden, so lange es aber noch genug Herausforderung bietet.^^Das…
    Von Wohli82
    Ich finde es ja schön, das es immer wieder neue Infos gibt, aber das fertige Spiel wäre mir lieber. Könnte mir…
    Von StHubi
    Na ja.. Der Trailer ist schon ein wenig mau. Das Alien DIREKT zu zeigen ist doch ein wenig arg platt und überhaupt…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Gegen Einsteigerfreundlichkeit, habe ich nichts einzuwenden, so lange es aber noch genug Herausforderung bietet.^^

        Das Spiel aber, könnte ganze nett werden.
        Ich bin eh schon lange der Überzeugung, dass man mit dem Alien Franchise gute und vor allem sehr atmosphärische Spiele machen kann.
      • Von Wohli82
        Ich finde es ja schön, das es immer wieder neue Infos gibt, aber das fertige Spiel wäre mir lieber.
        Könnte mir vorstellen, das sogar Borderlands 2 noch früher rauskommt.
      • Von StHubi Moderator
        Na ja.. Der Trailer ist schon ein wenig mau. Das Alien DIREKT zu zeigen ist doch ein wenig arg platt und überhaupt nicht schockierend oder überraschend. Aber ich behalte das Spiel mal im Auge... Da steckt Potential drin.
    • Aktuelle Aliens: Colonial Marines Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
838632
Aliens: Colonial Marines
Aliens - Colonial Marines: Laut Entwickler Gearbox auch für Einsteiger geeignet
Wie Brian Martel von Entwickler Gearbox Software in einem aktuellen Interview verriet, soll Aliens: Colonial Marines auch gut für Einsteiger geeignet sein. Demnach sollen die Spieler nicht glauben, dass man im Alien-Shooter taktische Elemente eines Brothers in Arms einbauen würde. Da es ziemlich schwierig ist, ein Alien zu flankieren, verzichtet man auch auf Squad-Befehle.
http://www.gamesaktuell.de/Aliens-Colonial-Marines-Spiel-17786/News/Aliens-Colonial-Marines-Laut-Entwickler-Gearbox-auch-fuer-Einsteiger-geeignet-838632/
12.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/Xenoattack_1080_lrg1.jpg
aliens,shooter
news