Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Gearbox ist eben der größere Name, da wird man wohl kaum sagen, dass ein Studio die Entwicklung in die Hand nimmt, die man gar nicht kennt oder bis jetzt einfach nur Scheiße abgeliefert hat.
        Zu mal das Spiel wie es in der News schon steht, eh eine bewegte Vergangenheit hat.

        Naja mich würde es nicht wundern wenn Gearbox im nachhinein sagt, dass das Spiel deshalb nicht so gut ist, weil es eben die ganzen Problem während der Entwicklung gab.

    • Aktuelle Aliens: Colonial Marines Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1054985
Aliens: Colonial Marines
Aliens: Colonial Marines - Lagerte Gearbox die Entwicklung an TimeGate aus?
Mit Aliens: Colonial Marines lieferte Gearbox Software einen mäßigen Ego-Shooter ab, der den hohen Erwartungen der Fans nicht gerecht wurde. Doch höchstwahrscheinlich zeichneten sich die Borderlands 2-Macher gar nicht für den Alien-Shooter verantwortlich, sondern lagerten die Entwicklung an die TimeGate Studios aus.
http://www.gamesaktuell.de/Aliens-Colonial-Marines-Spiel-17786/News/Aliens-Colonial-Marines-Entwicklung-an-TimeGate-Studios-ausgelagert-1054985/
12.02.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/04/aliens-colonial-marines-screens-pc-games-002.jpg
aliens colonial marines
news