Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Aliens - Colonial Marines: Entwickler Gearbox hätte lieber den Mund halten sollen

    Im Gespräch mit dem offiziellen PlayStation Magazin äußerte sich Gearbox-Chef Randy Pitchford zu Aliens: Colonial Marines, welches auf der diesjährigen E3 nochmals neu angekündigt wurde. Laut Pitchford war die erste Ankündigung des Alien-Shooters total überstürzt und man hätte lieber einfach den Mund halten sollen.

    2006 kündigte Gearbox Software Aliens: Colonial Marines an, anschließend verschwand der Shooter jedoch in der Versenkung. Auf der diesjährigen E3 2011 wurde Aliens: Colonial Marines schließlich erneut angekündigt - endlich auch mit neuen Infos und neuem Material. Gegenüber dem offiziellen PlayStation Magazin gestand Gearbox-Chef Randy Pitchford nun, dass die erste Ankündigung von Aliens: Colonial Marines total überstürzt war und man einfach lieber den Mund hätte halten sollen. "Ehrlich gesagt, ich glaube das Spiel wurde öffentlich angekündigt... na gut, die erste Pressemitteilung wurde herausgegeben und die Tinte auf dem Vertrag war noch nicht einmal trocken," so Pitchford gegenüber dem OPM.

    "Wir hatten noch nicht einmal die erste Zeile des Codes geschrieben als die Ankündigung gemacht wurde, und ich glaube das es passiert ist, weil wir so nervös und aufgeregt waren, dass es einfach passiert", fährt Pitchford fort. Inzwischen wird für Aliens: Colonial Marines ein Release für Ende 2012 vorhergesehen. Erscheinen soll der Shooter für die PlayStation 3, die Xbox 360 und den PC. Laut Gearbox wird Aliens: Colonial Marines der geistige Nachfolger der Alien-Saga. Die Originalmeldung zu der verfrühten Ankündigung von Aliens: Colonial Marines findet ihr auf computerandvideogames.com.

  • Aliens: Colonial Marines
    Aliens: Colonial Marines
    Publisher
    Sega
    Developer
    Gearbox Software
    Release
    31.03.2009
    Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Erst Ende 2012???Uff, bis dahin, ist es ja noch ein wenig hin.^^Ich bin trotzdem sehr gespannt auf das ganze.Es könnte…
    Von Tito
    Arg,erst ende 2012,schade.Hieß es nicht anfang 2012 ?Bis dahin ist aber noch viel Wasser den Rhein runter gelaufen.
    Von LORDOUZO
    Tja manchmal quatscht man halt zu früh.....auch den Herren passiert sowas.

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Erst Ende 2012???
        Uff, bis dahin, ist es ja noch ein wenig hin.^^
        Ich bin trotzdem sehr gespannt auf das ganze.
        Es könnte ziemlich cool werden.
      • Von Tito
        Arg,erst ende 2012,schade.Hieß es nicht anfang 2012 ?
        Bis dahin ist aber noch viel Wasser den Rhein runter gelaufen.
      • Von LORDOUZO
        Tja manchmal quatscht man halt zu früh.....auch den Herren passiert sowas.
    • Aktuelle Aliens: Colonial Marines Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
832249
Aliens: Colonial Marines
Aliens - Colonial Marines: Entwickler Gearbox hätte lieber den Mund halten sollen
Im Gespräch mit dem offiziellen PlayStation Magazin äußerte sich Gearbox-Chef Randy Pitchford zu Aliens: Colonial Marines, welches auf der diesjährigen E3 nochmals neu angekündigt wurde. Laut Pitchford war die erste Ankündigung des Alien-Shooters total überstürzt und man hätte lieber einfach den Mund halten sollen.
http://www.gamesaktuell.de/Aliens-Colonial-Marines-Spiel-17786/News/Aliens-Colonial-Marines-Entwickler-Gearbox-haette-lieber-den-Mund-halten-sollen-832249/
03.07.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/Xenoattack_1080_lrg1.jpg
aliens,shooter
news