Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von TrakLL
        Ich habe mich durch Alien Isolation hindurch gezittert ....einerseits würde ich mir einen Nachfolger wünschen, andererseits habe ich meine Zweifel, ob es spielerisch Sinn machen würde. Inwieweit würde sich der Nachfolger spielerisch vom Vorgänger unterscheiden?! Wäre der Nachfolger dem Vorgänger zu ähnlich, würde es genau so Kritik hageln, als wenn der Nachfolger völlig neue Wege einschlüge.
      • Von Sonic1080
        ja, Sega sollte mal ein gutes sonic Spiel präsentieren, als so ein mäßig erfolgreiches alien game
    • Aktuelle Alien: Isolation Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1173404
Alien: Isolation
Nachfolge-Titel unwahrscheinlich
Ein Nachfolger zu Alien: Isolation ist laut Tim Heaton, Studio Director bei Creative Assembly, unwahrscheinlich. Der Horror-Titel ist trotz 2,1 Millionen verkauften Exemplaren nicht profitabel genug für das Unternehmen. Das Entwickler-Team von Alien: Isolation arbeitet zurzeit an Halo Wars.
http://www.gamesaktuell.de/Alien-Isolation-Spiel-2938/News/Nachfolge-Titel-unwahrscheinlich-1173404/
05.10.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/02/Alien_Isolation_DLC__1_-pc-games_b2teaser_169.jpg
alien isolation,horror,creative assembly
news