Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von MrCron Gelöscht
        Das Konzept steht und fällt mit der KI. Wenn sich das vieh an den Spieler anpasst und stets anders reagiert, dann wird das verdammt spannend. Wenn sich das meiste aber nur an ein Script hält, dann wirds lahm.
      • Von GenX66
        Ich weiß auch noch nicht, wann ich es mir holen werde. Sich minutenlang unbewaffnet in einem Schrank zu verstecken kann spannend sein. Aber auf Dauer kann es auch sehr zermürbend sein. Wäre schön, wenn die Kämpfe gegen feindliche Crew-Mitglieder und Droiden die versprochene Abwechslung bieten würden. Immer nur Stealth wird irgendwann langweilig, wenn es nur das eine Alien gibt.
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von 1UP-LIFE
        Na hoffentlich. Trotz aller guten und stimmungsvollen Trailer, ich bleibe noch etwas vorsichtig, wird wohl als Budget Titel geholt, obwohl ich totaler Alien(Film)Fan bin
        Also bei mir überwiegt die Vorfreude muss ich sagen obwohl auch bei mir noch ein wenig Skepsis vorhanden…
    • Aktuelle Alien: Isolation Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1137231
Alien: Isolation
Gruseliger Kurz-Trailer "In die Irre geführt" zum Horror-Shooter
Sega hat den fünften Teil aus der Kurztrailer-Reihe zu Alien: Isolation veröffentlicht. Das Video mit dem Namen "In die Irre geführt" zeigt neue beklemmende Spielszenen aus dem neuen Alien-Shooter. Alien: Isolation erscheint am 7. Oktober unter anderem für PC, PS4 und Xbox One im Handel.
http://www.gamesaktuell.de/Alien-Isolation-Spiel-2938/News/Gruseliger-Kurz-Trailer-In-die-Irre-gefuehrt-zum-Horror-Shooter-1137231/
25.09.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/01/Alien_Isolation__5__b2teaser_169.jpg
alien isolation,shooter,sega
news