Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Alles andere würde ja auch nicht passen, denn wenn wir uns zeitlich gesehen kurz nach Teil Eins oder gar Zwei des films befinden, kann die Technik ja auch nicht anders aussehen.
        Ich weiß zwar nicht wie genau die Story aussehen wird, aber ich denke das sich die Tochter von Ripley eben zeitnahe nach Teil 1…
      • Von TrakLL
        Ich bin gespalten was das Spiel betrifft. Einerseits fällt es mir schwer, meine Vorfreude zurückzuhalten und andererseits bin ich sehr skeptisch, da das letzte Alien-Spiel von Sega ein Griff ins Klo war.
    • Aktuelle Alien: Isolation Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1117893
Alien: Isolation
Entwickler sprechen über das Retro-Design des Spiels
In einem neuen Entwicklertagebucheintrag sprechen die Macher von Alien: Isolation über das Design des kommenden Survival Horror-Spiels. Dabei orientiert sich das Team von Creative Assembly sehr stark an der Vorlage - dem ersten Alien-Film aus dem Jahre 1979. Entsprechend retro wirkt daher auch die technische Ausstattung der Raumstation im Spiel.
http://www.gamesaktuell.de/Alien-Isolation-Spiel-2938/News/Entwickler-sprechen-ueber-das-Retro-Design-des-Spiels-1117893/
17.04.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/01/Alien_Isolation__8__b2teaser_169.jpg
alien isolation,horror,creative assembly
news