Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von GenX66
        Ich finde es gut, dass es die Möglichkeit gibt.
        Aber selbst gehe ich meistens etwas spektakulärer vor, wenn ich die Möglichkeit habe. ;)
        So siehst bei mir auch aus, selbst bei Dishonored wo das töten ja direkte Konsequenzen in der Welt hat, habe ich nicht immer die Leute…
      • Von GenX66
        Ich finde es gut, dass es die Möglichkeit gibt.
        Aber selbst gehe ich meistens etwas spektakulärer vor, wenn ich die Möglichkeit habe. 
      • Von YadeBlume
        Jawohl,ich lese aus dem Bericht heraus das es kein Stumpfsinniger Nonstop Action sein wird.Genau das,was ich mir für ein Alien Spiel gewünscht habe.So Langsam denke ich das ich dieses Spiel auf dem Warenband von MM legen werde.
    • Aktuelle Alien: Isolation Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1128852
Alien: Isolation
Durchspielen der Kampagne ohne Töten möglich
Wer eine besondere Herausforderung sucht, kann Alien: Isolation auch ohne das Töten feindlich gesinnter Figuren durchspielen. Lead Designer Gary Napper bestätigte die Möglichkeit eines Pazifisten-Playthroughs im Gespräch mit GamesTM. Dies würde nämlich sehr gut zum Hauptcharakter Amanda Ripley passen.
http://www.gamesaktuell.de/Alien-Isolation-Spiel-2938/News/Durchspielen-der-Kampagne-ohne-Toeten-moeglich-1128852/
16.07.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/01/Amanda_Ripley_1389089946-gamezone_b2teaser_169.png
alien isolation,horror,creative assembly
news