Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich dachte sie wären einfach nur in die Sega Büros gegangen und hätten gesagt hier das ist unsere Idee und keine Angst, schlechter als Colonial Marines kann es nicht werden.^^

        Ne mal im Ernst, sie können von Glück sagen das das Projekt ganze wohl schon frühzeitig in Angriff genommen wurde, denn wären sie…
    • Aktuelle Alien: Isolation Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1105305
Alien: Isolation
Alien: Isolation - Wie die Total War-Macher SEGA von der Idee überzeugten
Das Team von The Creative Assembly hatte schon früh die Idee für Alien: Isolation, allerdngs nicht die Markenrechte an der Franchise. Wie die Total War-Macher den Rechteinhaber SEGA von dem Spielkonzept überzeugten, darüber sprachen Game Designer Alistair Hope und Jude Bond in einem aktuellen Edge-Interview. Eine entscheidende Sache sei demnach eine frühe Gameplay-Demo gewesen.
http://www.gamesaktuell.de/Alien-Isolation-Spiel-2938/News/Alien-Isolation-Wie-die-Total-War-Macher-SEGA-von-der-Idee-ueberzeugten-1105305/
16.01.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/01/Alien-Isolation1-pc-games.jpg
alien isolation
news