Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel

      • Von evildevildante
        Zitat von Ash2X
        Okay man kommt sich etwas blöd vor weil alle zucken und man sich denkt "Boah,wirt die Kameraführung dämlich" und es ist anstrengender aber naja.
        .
        Das habe ich mir bei Avatar auch einige male gedacht und das obwohl ich den nur in 2D gesehen habe 
      • Von Ash2X
        Zitat von nneroo
        Also, du kannst kein 3D sehen, (so wie ich , stereoskopisch blind nennt man das) und du willst trotzdem in ein 3D Kino ? verstehe ich nicht wirklich :)

        Oder meinst du die DVD die du dir reinziehen willst.
        Ja,mir fehlt die Stereosicht und hab dadurch kein räumliches Sehvermögen…
      • Von geschichtenhasser Gelöscht
        Hier haben ja die Kino´s immer noch 13 Wochen Zeit den Streifen zu zeigen.Ein Aufriss machen die wieder tsssss.Man sieht sofort das Geld die Welt Regiert.:(
    • Aktuelle Alice im Wunderland Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
743049
Alice im Wunderland
Machtkampf zwischen Disney und europäischen Kinobetreibern
Der neue Film von Tim Burton könnte in vielen europäischen Kinos nicht gezeigt werden.
http://www.gamesaktuell.de/Alice-im-Wunderland-DVD-222615/News/Machtkampf-zwischen-Disney-und-europaeischen-Kinobetreibern-743049/
19.02.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/02/alice_im_wunderland.jpg
tim burton, alice im wunderland, 3d, boykott, kino
news