Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Ich halte mich ganz an Indis hervorragenden Test und Empfehlung, das Spiel ist wieder auf der Liste 
      • Von UmbraMentor
        Finde Game macht was Atmo angeht alles richtig und ich finde, Spaß macht es ohne ende, deswegen nur daumen hoch. Wer benötigt hochglanzoptik, wenn mann so in madness versinken kann? Ist wohl noch keiner in der kleinen Ihren Kopf so richtig eingetaucht. Das Game ist besser, als sein ruf!!!
      • Von Falkii Gelöscht
        Alice: Madness Returns , Könnte , aber auch nur , könnte eine erfrischende Abwechslung für manche Gamer sein. Ich selbst halte nicht soviel von dem Titel da, ich eher bei den Normaleren Spielen bleibe.

        Obwohl Alice: Madness Returns eine klasse erfrischung wäre , wie Naughty Bear
    • Aktuelle Alice: Madness Returns Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 08/2016 PC Games Hardware 08/2016 PC Games MMore 08/2016 play³ 08/2016 Games Aktuell 08/2016 buffed 08/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 07/2016 WideScreen 08/2016 SpieleFilmeTechnik 07/2016
    PC Games 08/2016 PCGH Magazin 08/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
829795
Alice: Madness Returns
Kurz-Test zu Alice: Madness Returns - Mörderische Teekannen und schwebende Domino-Steine
Auf der Suche nach Antworten stellen sich uns im Kurz-Test von Alice: Madness Returns die schaurigsten Wesen des Wunderlands entgegen. Wir klären auf, was in
http://www.gamesaktuell.de/Alice-Madness-Returns-Spiel-17756/Tests/Kurz-Test-zu-Alice-Madness-Returns-Moerderische-Teekannen-und-schwebende-Domino-Steine-829795/
16.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/07/Alice_Madness_Returns__4_.jpg
alice madness returns,action,ea electronic arts
tests