Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Das ganze sieht ganz ok aus. Aber si richtig flashen, tuts mich jetzt nicht unbdeingt.
        Vom Art-Design und alles was dazu gehört, ist es echt spitze. Von der Grafik aber her, ehr Mittelmaß. Aber so lange das Spiel Spaß macht, kann ich mit Mittelmaßgrafik leben.
        Ich bin gespannt drauf, was draus wird.
      • Von LordSNES
        Hmmm... ich muss sagen.... erstens hoffe ich, dass das Beta ist, weil die Texturen der größeren Flächen echt schwach noch aussehen, genauso wie ihre Bewegungen unnatürlich sind und Kleineres....
        Zweitens habe ich mir die Levels nicht so unbelebt vorgestellt. Nicht unbedingt mehr Gegner, aber mehr Objekte, die das irgendwie beleben... da waren so viele weite tote Flächen. Aber gut, is ja noch Zeit.
      • Von day
        ANti-Apple-Propaganda im Spiel? 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
819952
Alice: Madness Returns
Alice: Madness Returns - Gameplay-Video zeigt Alice im Kampf gegen Eyepot
Zu Alice: Madness Returns ist ein neues Gameplay-Video verfügbar. In satten zehn Minuten Laufzeit hüpft und schnetzelt sich Alice durch eine abgedrehte Fantasy-Welt. Ebenfalls dabei: Die mörderische Teekanne Eyepot.
http://www.gamesaktuell.de/Alice-Madness-Returns-Spiel-17756/News/Alice-Madness-Returns-Gameplay-Video-zeigt-Alice-im-Kampf-gegen-Eyepot-819952/
11.04.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/04/CheshireCatQueens.jpg
alice,ea electronic arts,action-adventure
news