Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        Davon gehst du richtig aus. Hab irgendwo im Netz gelesen, dass der erste Teil auch als separates Downloadspiel für 800 Punkte bzw. $9,99 erhältlich sein wird.

        Ich fand den ersten Teil auf PC auch schon super, von der Atmosphäre her, aber die Steuerung ging mir ziemlich auf die Nerven, daher kam ich nicht…
      • Von Ash2X
        Zitat von Fortinbras
        Das Game ist nicht gut gealtert. Der Stil ist immer noch genial aber das Gameplay furchtbar hakelig.
        ...das war auch der Grund warum ich es nie richtig angefangen hab - der Stil ist wirklich interessant und alles in allem sahs nach einem netten Spiel aus aber wenn ich zocke…
      • Von Enyx_0123
        Ich kann mich für das Spiel begeistern, und ein zweites auch noch dazu? Spitze!^^
    • Aktuelle Alice: Madness Returns Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
821002
Alice: Madness Returns
Alice: Madness Returns - Erstkäufer erhalten Vorgänger-Spiel gratis
Fast elf Jahre nach der Erstveröffentlichung von Amercian McGees Alice erhalten Konsolenspieler die Möglichkeit, das düstere Fantasy-Action-Adventure auf dem heimischen TV zu spielen.
http://www.gamesaktuell.de/Alice-Madness-Returns-Spiel-17756/News/Alice-Madness-Returns-Erstkaeufer-erhalten-Vorgaenger-Spiel-gratis-821002/
18.04.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/07/Alice_Madness_Returns__4_.jpg
alice madness returns,action-adventure
news