Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Alice - Madness Returns: Erscheint das Horror-Adventure im Mai 2011?

    Bislang gibt es noch keinen offiziellen Release-Termin für Alice: Madness Returns. Vermutlich könnte das Horror-Adventure aber im Mai 2011 veröffentlicht werden, da auf der Webseite von American McGee ein dazugehöriges Artbook für diesen Zeitraum datiert wurde.

    Derzeit arbeitet Designer American McGee mit seinem Studio Spicy Horse an Alice: Madness Returns, dessen Release grob auf das nächste Jahr festgesetzt wurde - einen genauen Termin gibt es bislang nicht. Neuesten Spekulationen zufolge, könnte das Horror-Adventure jedoch am 11. Mai 2011 erscheinen. So wird auf der offiziellen Webseite von American McGee ein dazugehöriges Artbook gelistet, welches an diesem Tag veröffentlicht wird. Möglich, dass Alice: Madness Returns am selben Tag erscheinen könnte. Eine offizielle Stellungnahme steht noch aus.

    Sicher ist bisher nur, dass es ein 184-seitiges Artbook geben wird, das bereits über Amazon vorbestellt werden kann. Wie die offizielle American McGee-Website berichtet, beinhaltet das Artbook eine Einleitung, die von Mr. McGee geschrieben wurde. Das Artwork beschreibt den Prozess der Entstehung des Looks für den Titel und beinhaltet diesbezüglich informative Kommentare.

  • Alice: Madness Returns
    Alice: Madness Returns
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Spicy Horse
    Release
    16.06.2011
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Ich habe das Spiel noch überhaupt nicht auf dem Schirm.Weiß auch gar nicht, was ich von dem Spiel halten soll.Naja mal…
    Von Pommking
    Oben steht auch die Xbox, ich dachte es käme nur eine PC Version? oO
    Von The Showstopper
    Ich freu mich auch rießig drauf.^^ Das wird mal wieder ein tolles Spiel.

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich habe das Spiel noch überhaupt nicht auf dem Schirm.
        Weiß auch gar nicht, was ich von dem Spiel halten soll.
        Naja mal abwarten, was drauß wird.
      • Von Pommking Gelöscht
        Oben steht auch die Xbox, ich dachte es käme nur eine PC Version? oO
      • Von The Showstopper
        Ich freu mich auch rießig drauf.^^ Das wird mal wieder ein tolles Spiel.
    • Aktuelle Alice: Madness Returns Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
804785
Alice: Madness Returns
Alice - Madness Returns: Erscheint das Horror-Adventure im Mai 2011?
Bislang gibt es noch keinen offiziellen Release-Termin für Alice: Madness Returns. Vermutlich könnte das Horror-Adventure aber im Mai 2011 veröffentlicht werden, da auf der Webseite von American McGee ein dazugehöriges Artbook für diesen Zeitraum datiert wurde.
http://www.gamesaktuell.de/Alice-Madness-Returns-Spiel-17756/News/Alice-Madness-Returns-Erscheint-das-Horror-Adventure-im-Mai-2011-804785/
19.12.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/07/Alice_Madness_Returns__4_.jpg
alice,ea electronic arts,action-adventure
news