Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Forsta
        Ich kaufe nur 2-3 Spiele im Jahr neu für 60,- €.
        Alice kaufte ich für einen Zwanziger. Und mir ist ein kurzes, dafür geiles Spielerlebnis lieber als ein langes, welches des Öfteren öde ist.
        Und nicht alle Spiele sind mir zu lange: Perlen wie Max Payne 3 (oder meine ganzen Lieblingsspiele, siehe mein Profil) hätten ruhig länger dauern können. 
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von Forsta

        Ignorieren kann ich sowas schwer, überhaupt wenn jemand meine Meinung als dämlich betitelt. Aber das zeigt ja, wie sehr er zu einer sinnvollen Diskussion bereit ist.
        Das sollte auch nicht beleidigend gemeint sein.
        Nur was ist dass denn für ne Einstellung?
        Ich bezahle 60€ und…
      • Von Forsta
        Zitat von Fenrill
        Ich kann dir in allen Punkten zustimmen nur da nicht. Es ist ein Jump n Run und bei vielen Jump n Runs kannst dich nicht einfach so Festhalten. Es ist ja auch ein:"Jump n Run" und nicht ein "Springen und Festhalten"... das ist ja der Sinn irgendwo dabei. Sonst würde…
    • Aktuelle Alice: Madness Returns Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1033574
Alice: Madness Returns
Alice - Madness Returns: Entwickler drohten Electronic Arts mit Penis-Monster
Für Alice: Madness Returns hatte sich Electronic Arts mehr Action, Gewalt, Horror und Sex gewünscht, was Chefentwickler American McGee nicht sonderlich gefallen hat. Aus diesem Grund drohte er dem Publisher damit, ein skurriles Penis-Monster in das Action-Adventure zu integrieren.
http://www.gamesaktuell.de/Alice-Madness-Returns-Spiel-17756/News/Alice-Madness-Returns-Entwickler-drohten-EA-mit-Penismonster-1033574/
01.11.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/09/alice_2_1.jpg
alice madness returns,ea electronic arts,action-adventure
news