Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von thoner79
        Gute Nachricht! :rock:
        Hab eh nicht verstanden warum es so schlecht weggekommen ist bei manchen "Kritikern", für mich wars eines der Highlights 2011. Allein die Spielwelt und ihre völlig abgedrehten Figuren waren absolut genial gemacht.
        Schätze aber auch dass die Verkaufszahlen nicht so berauschend waren und deshalb EA wohl eher auf eine Fortsetzung verzichten wird.
        Naja, vielleicht ja über Kickstarter.......:)
      • Von Jul3s Gelöscht
        Ich glaube nicht daran!
        Aber gut, in der heutige Zeit ist alles möglich. Ich lasse mich gerne überraschen:)
      • Von rageakadeingott
        Ein dritter Teil wäre großartig.

        Ich stimme Dingeling zu dass das Spiel sich öfters in die Länge zog, aber gerade das hat mich so an Retro Jump 'n Runs a la Banjo Kazooie erinnert.

        Das Design war auch derbe geil.
    • Aktuelle Alice: Madness Returns Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1060728
Alice: Madness Returns
Alice: Madness Returns - American McGee stellt Sequel in Aussicht
Alice: Madness Returns könnte möglicherweise eine Fortsetzung erhalten. American McGee, Schöpfer der märchenhaften Action-Adventure-Reihe, stellt Fans auf seiner persönlichen Facebook-Seite die Frage, ob sie ein Sequel sehen möchten. Bei vielen Ja-Stimmen würde er auf der kommenden GDC versuchen, Rechteinhaber Electronic Arts für das Projekt zu begeistern.
http://www.gamesaktuell.de/Alice-Madness-Returns-Spiel-17756/News/Alice-Madness-Returns-American-McGee-stellt-Sequel-in-Aussicht-1060728/
15.03.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/03/alice_madness_returns_005.jpg
alice,ea electronic arts,action-adventure
news