Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Zitat von GenX3601966
        Ich finde das wirklich erbärmlich, wie man das tolle Alan Wake-Franchise ausschlachtet, nur um mit dem verkaufsschwachen Namen noch ein wenig Geld zu machen. Ihre Download-Episoden können sie behalten. Remedy hätte lieber einen zweiten Teil herausbringen sollen,…
      • Von Sanchez85
        Im Grunde halte ich auch nicht viel davon ein Spiel in Episoden zu veröffentlichen. Aber ich werde erst mal abwarten bis ich mir eine endgültige Meinung bilde. Vielleicht wird das Ganze ja doch recht interessant und wenn das Preis Leistungsverhältniss stimmt ist doch alles in Ordnung.
      • Von SethSteiner
        Unterstreiche ich GenX. Ich finde die Episodenmasche gar nicht cool, sondern eher fragwürdig. Alan Wake für sich mag ein gutes Spiel sein, die Marke würde aber eher von einem richtigen Addon oder aber eben gleich einem richtigen zweiten Teil profitieren. Diese Tröpfeltaktik hat doch eher was von chinesischer Wasserfolter bei dem das Opfer mit freuden für jeden Tropfen den doppelten Preis dessen bezahlt, was er eigentlich kostet.
    • Aktuelle Alan Wake's: Night Springs Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
853405
Alan Wake's: Night Springs
Alan Wake - Night Springs: Erste Screenshots zum Xbox Live Arcade-Titel veröffentlicht
Mit Alan Wake: Night Springs wird der Nachfolger zu Alan Wake im Episoden-Format via Xbox Live Arcade für die Xbox 360 veröffentlicht werden. Während der neue Titel von Entwickler Remedy auf den Video Game Awards 2011 vorgestellt werden soll, stehen nun die ersten Screenshots zu Alan Wake: Night Springs bereit.
http://www.gamesaktuell.de/Alan-Wakes-American-Nightmare-Spiel-17707/News/Alan-Wake-Night-Springs-Erste-Screenshots-zum-Xbox-Live-Arcade-Titel-veroeffentlicht-853405/
08.11.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/11/Alan_Wake_Night_Springs_Screenshot_1.jpg
alan wake,action,microsoft
news