Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Alan Wake: Entwickler Remedy möchte die Serie fortführen

    Mit Alan Wake's American Nightmare wird in Kürze das nächste Spiel von Entwickler Remedy für die Xbox 360 erscheinen. Doch wie Matias Myllyrinne nun in einem aktuellen Interview verriet, möchte man die Alan Wake-Reihe gerne weiter fortsetzen. Außerdem halte man viel vom digitalen Vertrieb.

    In Kürze wird Alan Wake's American Nightmare für die Xbox 360 erscheinen, doch wie Matias Myllyrinne von Entwickler Remedy in einem aktuellen Interview zu verstehen gab, möchte man die Serie gerne fortsetzen. "Wir machen das, was unsere Spieler wollen. Das ist generell ein guter Business-Weg." Demnach wolle man stark auf das Feedback der Spieler hören. Außerdem ergänzt Myllyrinne: "Hoffentlich haben wir noch die ein oder andere Überraschung. Ich weiß es nicht. Aber ich liebe die digitale Distribution und wir schauen uns an, wie sich das entwickelt. Allein dass wir den Spielern kleinere Häppchen geben könnten, ohne dass sie Jahre auf ein Spiel warten müssten, ist sehr verführerisch. Außerdem könnten wir so besser auf die Bedürfnisse und Wünsche der Spieler eingehen."

    Obwohl Alan Wake 2 bislang noch nicht offiziell angekündigt ist und es zuletzt hieß, dass Action-Adventure befinde sich noch nicht in der Entwicklung, zeigte sich Myllyrinne nun recht optimistisch. "Wenn Alan Wake auf dem PC wie eine Bombe einschlägt, ist das sicher ein ziemlich deutliches Signal. Aber wir sind uns sicher, dass es gut ankommt. Vorerst konzentrieren wir uns aber auf den Launch und danach auf American Nightmare für Xbox 360," so der Mann von Remedy. Das vollständige Alan Wake-Interview mit Remedy's Matias Myllyrinne findet ihr auf joystiq.com.

    01:34
    Alan Wakes American Nightmare - Extended reveal trailer
  • Alan Wake's American Nightmare
    Alan Wake's American Nightmare
    Publisher
    Microsoft
    Developer
    Remedy Entertainment
    Release
    1. Quartal 2011
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von day
    Viel Erfolg, streng dich richtig an. 
    Von KingDingeLing87
    Ey von mir aus, kann es auch mit der Serie weitergehen.Ich finde den ersten teil Klasse und finde es schade, dass es…
    Von Sil3ntJul86
    Ich hätte auch viel lieber ein richtigen zweiten Teil gehabt! So muss ich mir erst ein mal überlegen, ob ich für die…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Skylanders: Imaginators Release: Skylanders: Imaginators
    Cover Packshot von Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht Release: Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht Warner Bros. Interactive , Traveller's Tales
    Cover Packshot von LEGO Marvel's Avengers Release: LEGO Marvel's Avengers Warner Bros. Interactive , Traveller's Tales
    Cover Packshot von Star Wars: Battlefront 3 Release: Star Wars: Battlefront 3 LucasArts , Free Radical Design
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von day
        Zitat von dantealexdmc5
        Und wo ist da das Problem? ich warte immer noch auf Alan Wake 2.
        Viel Erfolg, streng dich richtig an. 
      • Von KingDingeLing87
        Ey von mir aus, kann es auch mit der Serie weitergehen.
        Ich finde den ersten teil Klasse und finde es schade, dass es so untergegangen ist.
        Ich hoffe von daher sehr, dass die PC Version sich gut verkauft und das auch natürlich der Download Teil, überzeugen wird und sich dementsprechend auch gut verkaufen wird.
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Ich hätte auch viel lieber ein richtigen zweiten Teil gehabt! So muss ich mir erst ein mal überlegen, ob ich für die ganzen Episoden Geld ausgeben werde!
    • Aktuelle Alan Wake's American Nightmare Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
867871
Alan Wake's American Nightmare
Alan Wake: Entwickler Remedy möchte die Serie fortführen
Mit Alan Wake's American Nightmare wird in Kürze das nächste Spiel von Entwickler Remedy für die Xbox 360 erscheinen. Doch wie Matias Myllyrinne nun in einem aktuellen Interview verriet, möchte man die Alan Wake-Reihe gerne weiter fortsetzen. Außerdem halte man viel vom digitalen Vertrieb.
http://www.gamesaktuell.de/Alan-Wakes-American-Nightmare-Spiel-17707/News/Alan-Wake-Entwickler-Remedy-moechte-die-Serie-fortfuehren-867871/
11.02.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/12/alan_wakes_american_nightmare_09.jpg
alan wake,remedy
news