Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von day
        Zitat von dantealexdmc5
        Und wo ist da das Problem? ich warte immer noch auf Alan Wake 2.
        Viel Erfolg, streng dich richtig an. 
      • Von KingDingeLing87
        Ey von mir aus, kann es auch mit der Serie weitergehen.
        Ich finde den ersten teil Klasse und finde es schade, dass es so untergegangen ist.
        Ich hoffe von daher sehr, dass die PC Version sich gut verkauft und das auch natürlich der Download Teil, überzeugen wird und sich dementsprechend auch gut verkaufen wird.
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Ich hätte auch viel lieber ein richtigen zweiten Teil gehabt! So muss ich mir erst ein mal überlegen, ob ich für die ganzen Episoden Geld ausgeben werde!
    • Aktuelle Alan Wake's American Nightmare Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
867871
Alan Wake's American Nightmare
Alan Wake: Entwickler Remedy möchte die Serie fortführen
Mit Alan Wake's American Nightmare wird in Kürze das nächste Spiel von Entwickler Remedy für die Xbox 360 erscheinen. Doch wie Matias Myllyrinne nun in einem aktuellen Interview verriet, möchte man die Alan Wake-Reihe gerne weiter fortsetzen. Außerdem halte man viel vom digitalen Vertrieb.
http://www.gamesaktuell.de/Alan-Wakes-American-Nightmare-Spiel-17707/News/Alan-Wake-Entwickler-Remedy-moechte-die-Serie-fortfuehren-867871/
11.02.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/12/alan_wakes_american_nightmare_09.jpg
alan wake,remedy
news