Alan Wake (X360)

Release:
14.05.2010
Genre:
Action
Publisher:
Microsoft

Alan Wake: Test des Xbox 360-exklusiven Mystery-Thrillers

29.05.2010 16:33 Uhr
|
Neu
|
Alan Wake im Test - dieser Albtraum fängt erst beim Aufwachen an: Schriftsteller Alan Wake ist gefangen in seiner ganz persönlichen Horror-Story! Wie viel Spaß das dem Spieler macht, zeigt unser Test!

Alan Wake: Test des Xbox 360-exklusiven Mystery-Thrillers [Quelle: VGZ] Mein Name ist Wake, Alan Wake. Auch wenn ihr mich nicht kennt, kennt ihr sicherlich mindestens ein Buch von mir. In aller Bescheidenheit: Meine Werke haben Menschen fürs Lesen begeistert, die zuvor noch nie ein Buch angefasst haben. Trotzdem ist das Leben als bekannter Autor kein Zuckerschlecken. Weil mir seit meinem letzten Roman keine wirklich gute Idee mehr gekommen ist, sitzt mir mein selbsternannter „Manager“ und Freund Barry im Nacken. Selbst Alice, meine Frau, lässt mich deshalb nicht in Ruhe. Manchmal habe ich gute Lust, einfach abzuhauen. Ich setze meine Hoffnung in den Urlaub, den ich mit Alice in Bright Falls gebucht habe. Ein traumhaftes Ferienhaus direkt an einem lauschigen See im Naturschutzpark. Hier muss ich hoffentlich weder Autogramme geben noch nervige Barry-Anrufe beantworten und kann einfach nur entspannen.

Auf der nächsten Seite geht's weiter.

Redaktion

29.05.2010 16:33 Uhr
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Mitglied
Bewertung: 0
26.08.2010 23:13 Uhr
Ich finde das Spiel Hamma Geil aber es ist scheisse das man die Ganze zeit aleine ist in paar Levels ist man nicht aleine Trotzdem hats mich Umgehauen die Waffen die Gegner die Optik die Levels alles war Hammer ich fand des auch geil wenn man gegen die Schatten gekämpft hat das auch welche von Hinten…
Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Bewertung: 0
02.06.2010 02:15 Uhr
die idee an dem spiel find ich ja echt gut, aber dass es so shr eintönig sein soll ist dann eher nicht so gut.
habs zwar selber noch nicht gespielt, werd das aber auf jeden falll noch nachholen. ich denk trotzdem, dass es ein kracher ist und echt spaß macht.
Mitglied
Bewertung: 0
01.06.2010 17:19 Uhr
Endlich habe ich es. Alan Wake ist ein geniales Spiel mit einer düsteren Atmosphäre aber ich finde es hätte eine höhere Wertung bekommen. mind.88%

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Die "Limited Edition" zu Remedys bald erscheinendem Psycho-Thriller enthält u.a. Xbox Live-Goodies, ein Buch zum Spiel und die Audio-CD mit dem Soundtrack. mehr... [20 Kommentare]
Neu
 - 
Obwohl Alan Wake noch nicht erhältlich ist, machen sich die Entwickler bei Remedy bereits jetzt Gedanken über DLCs und eine mögliche Fortsetzung. mehr... [12 Kommentare]
Neu
 - 
Microsoft und Remedy scheinen sich nicht einig zu sein, warum es Alan Wake nicht auf den PC schafft. mehr... [27 Kommentare]
Neu
 - 
Entgegen allen Erwartungen hat die USK den Horror-Thriller Alan Wake geprüft und erteilt eine "freigegeben ab 16 Jahren"-Einstufung. mehr... [16 Kommentare]
Neu
 - 
Remedy, die Entwickler hinter Alan Wake, haben zugegeben, dass bei der Entwicklung des Spiels nicht alles direkt funktioniert hat. mehr... [13 Kommentare]
article
749221
Alan Wake
Alan Wake: Test des Xbox 360-exklusiven Mystery-Thrillers
Alan Wake im Test - dieser Albtraum fängt erst beim Aufwachen an: Schriftsteller Alan Wake ist gefangen in seiner ganz persönlichen Horror-Story! Wie viel Spaß das dem Spieler macht, zeigt unser Test!
http://www.gamesaktuell.de/Alan-Wake-Xbox360-109080/Tests/Alan-Wake-Test-des-Xbox-360-exklusiven-Mystery-Thrillers-749221/
29.05.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/thumb/2010/04/alan_wake_xbox_360__13_.jpg
alan wake,microsoft,xbox 360
tests