Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Remedy: Alan-Wake-Entwickler sucht nach Mitarbeiter für "bahnbrechenden AAA-Titel" - Alan Wake 2 in Arbeit?

    Befindet sich Alan Wake 2 bereits bei Remedy Games in der Entwicklung? Aktuell ist das finnische Entwicklerstudio auf der Suche nach einem Gameplay-Programmier für ein "bahnbrechendes AAA-Konsolenprojekt", welches auf der hauseigenen Engine von Remedy basiert. Ein weiteres Anzeichen für ein mögliches Alan Wake 2?

    Werkelt Remedy Games etwa aktuell an Alan Wake 2? Das lässt zumindest eine aktuelle Stellenanzeige des finnischen Entwicklerstudios vermuten, die nun auf der offiziellen Webseite ausgeschrieben wurde. So ist Remedy derzeit auf der Suche nach einem KI- / Gameplay-Programmierer für ein neues und "bahnbrechendes AAA-Konsolenprojekt". Dabei soll das bislang noch unangekündigte Spiel auf der hauseigenen Engine von Remey basieren - ebenso wie Alan Wake und Alan Wake's American Nightmare.

    Außerdem heißt es in der Stellenanzeige weiter, dass man die Künstliche Intelligenz der Remedy-Spiele mit dem neuen Projekt auf das nächste Level bringen würde. Bereits im vergangenem Jahr kündigte Remedys Franchise-Chef Oskari Hakkinen eine Fortsetzung von Alan Wake an. Allerdings sei nicht geplant, dass der nächste Teil auch den Titel Alan Wake 2 tragen wird. Sobald uns nähere Infos vorliegen, erfahrt ihr diese natürlich hier bei uns auf gamesaktuell.de.

    01:34
    Alan Wakes American Nightmare - Extended reveal trailer
  • Alan Wake
    Alan Wake
    Publisher
    Microsoft
    Developer
    Remedy Entertainment
    Release
    14.05.2010
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Ich finds auch extrem schade. Alan Wake, war zwar jetzt nicht der ganz große Wurf, aber gut, war das Spiel trotzdem…
    Von dantealexdmc5
    Zu blöd das Alan Wake 2 nicht für die PS 3 kommt. Aber das macht nix kaufe es eben auf der 360. 
    Von Sashgtr
    Wäre eigentlich cool! Fand es nur traurig dass das Spiel von der ''breiten Masse'' so abgeklatscht wurde! (wie Mirrows…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Sashgtr
        Wäre eigentlich cool! Fand es nur traurig dass das Spiel von der ''breiten Masse'' so abgeklatscht wurde! (wie Mirrows Edge)


        Ich finds auch extrem schade.
        Alan Wake, war zwar jetzt nicht der ganz große Wurf, aber gut, war das Spiel trotzdem noch alle mal.
        Ein Alan Wake 2, wäre aber wirklich ne geile Sache.:hoch:
      • Von dantealexdmc5
        Zu blöd das Alan Wake 2 nicht für die PS 3 kommt. Aber das macht nix kaufe es eben auf der 360. 
      • Von Sashgtr
        Wäre eigentlich cool! Fand es nur traurig dass das Spiel von der ''breiten Masse'' so abgeklatscht wurde! (wie Mirrows Edge)
    • Aktuelle Alan Wake Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
864070
Alan Wake
Remedy: Alan-Wake-Entwickler sucht nach Mitarbeiter für "bahnbrechenden AAA-Titel" - Alan Wake 2 in Arbeit?
Befindet sich Alan Wake 2 bereits bei Remedy Games in der Entwicklung? Aktuell ist das finnische Entwicklerstudio auf der Suche nach einem Gameplay-Programmier für ein "bahnbrechendes AAA-Konsolenprojekt", welches auf der hauseigenen Engine von Remedy basiert. Ein weiteres Anzeichen für ein mögliches Alan Wake 2?
http://www.gamesaktuell.de/Alan-Wake-Spiel-17704/News/Remedy-Alan-Wake-Entwickler-sucht-nach-Mitarbeiter-fuer-bahnbrechenden-AAA-Titel-Alan-Wake-2-in-Arbeit-864070/
16.01.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/02/remedy_logo.jpg
alan wake,action-adventure,remedy
news