Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von Capo
        Zitat von d.night
        Microsoft bezahlt alles und jeden...nur mich nicht :(
        :D Ja, denke auch das das wieder mit dem schönen Geld zu tun hat :runter:

        @HeyDu!
        Nein, ganz einfach um die sowieso jetzt spottbillige Xbox360 NOCH attraktiver zu machen.
      • Von d.night
        Microsoft bezahlt alles und jeden...nur mich nicht :(

        Aber mal im Ernst, ich hab gelesen MS bezahl Sony damit die Nintendo bezahlen damit nur auf Nintendokonsolen Supermario rauskommt weil Nintendo will eigentlich für die Xbox entwickeln aber MS will das nicht, weil sie nicht wollen das der Sonic böse wird. Ach ja, ich hab eine Xbox, Sony ist böse. Auweia...:rolleyes:
      • Von HeyDu! Gelöscht
        Microsoft soll Geld dafür bezahlt haben, dass Remedy AW nicht für Windows (MS-Plattform) sondern nur für die XBox (MS-Plattform)? Im Klartext: MS soll Geld bezahlt haben, damit ein Spiel nicht auf einer ihrer Plattformen entwickelt wird??! :ugly:

        Wahrscheinlich haben sie dann auch Quantic Dream…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
744038
Alan Wake
Microsoft und Remesy uneinig
Microsoft und Remedy scheinen sich nicht einig zu sein, warum es Alan Wake nicht auf den PC schafft.
http://www.gamesaktuell.de/Alan-Wake-Spiel-17704/News/Microsoft-und-Remesy-uneinig-744038/
31.03.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/12/alan-wake.jpg
alan wake, remedy, microsoft, release, pc, xbox 360
news