Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von kreator1978
        Da musste ich doch glatt nochmal nachschauen was Alan Wake eigentlich sein soll :huh:
        Lang ist her.. hm naja.
      • Von NicoFFM
        Zitat von rotfuchs
        Immerhin soll es wie Max Payne auch noch für den PC erscheinen, der Kauf einer Xbox ist daher noch nicht zwingend. Vorausgesetzt man hat relativ zeitgemäße Hardware verbaut ist der Computer eine gute Alternative.
        Da ich eigentlich nur noch mit der PS3 game ist es für mich keine Alternative. Da werde ich wohl verzichten müssen, wenn kein Wunder geschieht.
      • Von rotfuchs Moderator
        Zitat von ChrisFFM
        Genau, da besteht kaum eine Hoffnung, was ja auch nachvollziehbar ist. :(
        Immerhin soll es wie Max Payne auch noch für den PC erscheinen, der Kauf einer Xbox ist daher noch nicht zwingend. Vorausgesetzt man hat relativ zeitgemäße Hardware verbaut ist der Computer eine gute Alternative.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
734501
Alan Wake
Lebenszeichen von Alan Wake
Im offiziellen Alan Wake-Forum postet Director of Development Markus Maki einen Screenshot von seinem Desktop und lässt uns einen Blick auf Alan erhaschen.
http://www.gamesaktuell.de/Alan-Wake-Spiel-17704/News/Lebenszeichen-von-Alan-Wake-734501/
28.09.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/09/alan_wake_desktop.jpg
news