Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Kreean Gelöscht
        Das ist schade. Wir haben schon lange nichts mehr von Alan Wake gehört 
      • Von danibua
        Bin direkt froh das Alan Wake net auf der E3 ist weil ich davon noch gar nix wissen will.
        Verspreche mir gerade von der Story einiges und will mich da überraschen lassen.

        Insofern find ichs gar net schlimm das man bisher kaum mehr als ein paar Screenshots zu sehen bekam.

        Im großen und ganzen wird die E3 aber wirklich immer uninteressanter und unwichtiger - schade:runter:
      • Von SethSteiner
        In der letzten Zeit fehlen aber auch echt so richtige... BUMM-Effekte. Die E3 bin ich mir sicher wird da keine Ausnahme machen, da wird eben zu allem was schon bekannt ist sowieso nur noch mehr bekannt werden. Ich warte mal auf eine richtige explodierende Bombe, ein Ereignis ohne Vorwarnung. Diese Scheiße…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
732274
Alan Wake
Alan Wake nicht auf der E3?
IGN.com hat eine Liste aller Spiele veröffentlicht, die auf der E3 2008 gezeigt werden sollen - nicht dabei: ersehnte Spiele wie Alan Wake oder Heavy Rain.
http://www.gamesaktuell.de/Alan-Wake-Spiel-17704/News/Alan-Wake-nicht-auf-der-E3-732274/
15.06.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/09/alan_wake_060928101035.jpg
news