Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        @LORDOUZO
        Also Fun, verspührten sie bei diesen katastrophalen Verkaufzahlen sicherlich nicht.
        Schade ums Spiel, ich fands/finde es nämlich sehr, sehr geil.
        Hätten sie mal lieber doch ne PS3 Version und PC Version gemacht.
      • Von TKr007
        Ach soll das Studio Bohnen essen gehen, das sie das Spiel so lange auch für die Ps3 und den Pc angekündigt haben und dann weder für die eine noch dem anderen veröffentlicht haben ist nicht gerade toll. Ich hätte es zumindest super gefunden wenn sie es später noch veröffentlicht hätten wie es bei Rockstar…
      • Von Ash2X
        Ein wirklich großes Risiko stellt auch eine ewige Entwicklungszeit dar...
        Abgesehen davon hätt eine PC-Version - zu einem späteren Zeitpunkt - wirklich nicht schaden können.Mir als haupsächlicher 360-Spieler kanns ja egal sein,aber Remedy wäre ohne den PC heute nichts,das wär als wenn GeoW3 PC-exklusiv wäre....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
817618
Alan Wake
Alan Wake: Xbox-360-Exklusivität stellte finanzielles Risiko dar
Aufgrund eines Deals mit Microsoft wurde Alan Wake für die PlayStation 3 gestrichen. Doch wie Markus Maki von Entwickler Remedy nun verriet, konnte man sich damit nicht nur einen technologischen Vorteil verschaffen, sondern auch ein finanzielles Risiko.
http://www.gamesaktuell.de/Alan-Wake-Spiel-17704/News/Alan-Wake-Xbox-360-Exklusivitaet-stellte-finanzielles-Risiko-dar-817618/
27.03.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/10/01703162.jpg
alan wake
news