Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        im nächsten jahr schon der nachfolger? das geht ja sehr schnell, oder? die sollen erst mal den ersten teil rausbringen. dann sehn wir weiter. und dass auch schon ein dlc in den startlöchern steht, find ich auch nicht so toll.
      • Von HottyGirl
        freu mich auch schon voll drauf :D
        habs mir auch vorbestellt
      • Von bret hart Gelöscht
        ich habe mir das game schon vorbestellt und freue mich darauf^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
744252
Alan Wake
Alan Wake: Remedy über DLC- und Fortsetzungs-Pläne
Obwohl Alan Wake noch nicht erhältlich ist, machen sich die Entwickler bei Remedy bereits jetzt Gedanken über DLCs und eine mögliche Fortsetzung.
http://www.gamesaktuell.de/Alan-Wake-Spiel-17704/News/Alan-Wake-Remedy-ueber-DLC-und-Fortsetzungs-Plaene-744252/
03.04.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/02/alan_wake_new_4.jpg
alan wake,xbox 360
news