Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Alan Wake: PC-Version des Mystery-Thrillers zeigt sich im Launch-Trailer

    Alan Wake ist bereits vor zwei Jahren für die Xbox 360 veröffentlicht worden, ab morgen wird der Mystery-Thriller von Entwickler Remedy auch endlich für den PC erhältlich. Um auf den Release von Alan Wake für den PC einzustimmen, hat Microsoft nun den passenden Launch-Trailer veröffentlicht.

    Ab morgen, dem 16. Februar 2012, wird Alan Wake endlich auch für den PC erhältlich sein. Als offizielle Vertriebsplattform dient dazu Valves Steam. Um euch auf den morgigen Release des Mystery-Thrillers von Entwickler Remedy passend einzustimmen, hat Microsoft nun den offiziellen Launch-Trailer zur PC-Version von Alan Wake veröffentlicht. Das Video könnt ihr euch wie gewohnt unterhalb dieser Meldung anschauen. Wer Alan Wake für den PC als normale Fassung und nicht als digitale Variante erwerben will, muss sich noch bis zum 2. März 2012 gedulden.

    Alan Wake erzählt die Geschichte des gleichnamigen Bestseller-Autors, der sich zu Erholungszwecken in die kleine Stadt Bright Falls begibt. Kurze Zeit später verschwindet jedoch unter mysteriösen Umständen seine Frau Alice. Die PC-Version von Alan Wake entstand in Zusammenarbeit mit Nordic Games. Die Originalversion von Remedy erschien bereits vor zwei Jahren für die Xbox 360. Spieler der PC-Version dürfen sich dafür aber auf bessere Texturen, höhere Auflösungen, mehr Details und weitere zusätzliche Features freuen.

    01:33
    Alan Wake - Release-Trailer PC
    Spielecover zu Alan Wake
    Alan Wake

  • Alan Wake
    Alan Wake
    Publisher
    Microsoft
    Developer
    Remedy Entertainment
    Release
    14.05.2010
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von 4-EverZocker
    Alan Wake für PC ist gut geworden
    Von Bloodshoot111
    ich habs zwar schon für die xbox aber weil ich dieses game so sehr liebe kommts auch nochma auf den pc 
    Von Rajester
    Wird probiert :D

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von 4-EverZocker
        Alan Wake für PC ist gut geworden
      • Von Bloodshoot111
        ich habs zwar schon für die xbox aber weil ich dieses game so sehr liebe kommts auch nochma auf den pc 
      • Von Rajester
        Wird probiert :D
    • Aktuelle Alan Wake Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
868427
Alan Wake
Alan Wake: PC-Version des Mystery-Thrillers zeigt sich im Launch-Trailer
Alan Wake ist bereits vor zwei Jahren für die Xbox 360 veröffentlicht worden, ab morgen wird der Mystery-Thriller von Entwickler Remedy auch endlich für den PC erhältlich. Um auf den Release von Alan Wake für den PC einzustimmen, hat Microsoft nun den passenden Launch-Trailer veröffentlicht.
http://www.gamesaktuell.de/Alan-Wake-Spiel-17704/News/Alan-Wake-PC-Version-des-Mystery-Thrillers-zeigt-sich-im-Launch-Trailer-868427/
15.02.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/02/alan_wake_pc_high_res7.jpg
alan wake,microsoft
news