Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Quelvik
        das ich alan wake nicht spielen kann, würde ich mich prinzipiel schon auf einen film freuen - sofern gut gemacht.

        peter jackson finde ich als regiseur nicht schlecht - herr der ringe hat er gut umgesetzt.klar sind einige sache weggefallen, das geht halt nicht anderst, trotzdem find ich es erstaunlich das er größtenteils an der vorlage blieb.die dinge die er geändert hat finde ich fast sogar noch besser wie dieselben dinge unverändert im buch.
      • Von HeyDu! Gelöscht
        King Kong find ich auch ganz gut. Da kenn ich aber auch die Vorlage nicht. Mit der Herr der Ringe-Verfilmung bin ich nicht warm geworden (ich find sie sch*****).

        Ist natürlich rein subjektiv.
      • Von SethSteiner
        Selbst King Kong ist doch wunderbar, halt eine sehr treue Umsetzung aber ich denke, selbst das erste King Kong würde den meisten heute nicht mehr gefallen. Von daher *schulterzuck*. Ich finde Jackson auch wunderbar, der hält sich an Vorlagen, steckt richtig Arbeit rein und kümmert sich darum das ein gute Qualität da ist. Habe noch nichts von ihm gesehen was ich ehrlich als mies betiteln würde.
    • Aktuelle Alan Wake Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
743048
Alan Wake
Alan Wake: Nachfolger muss kein Videospiel sein
Alan Wake - The Movie? Die Entwickler von Alan Wake könnten sich eine Fortsetzung der Story auch abseits von Videospielen vorstellen.
http://www.gamesaktuell.de/Alan-Wake-Spiel-17704/News/Alan-Wake-Nachfolger-muss-kein-Videospiel-sein-743048/
18.02.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/02/alan_wake_2_.jpg
Alan Wake, Remedy, Xbox 360, Movie
news