Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von tobi988
        Alan Wake wollte ich mir auch noch kaufen - bin davon mehr als nur überzeugt. Hoffentlich kommt ein zweiter Teil
      • Von KvotheTheArcane Gelöscht
        Wow. Zu dieser News sage ich einfach mal: http://i.imgur.com/BfwQu....
        Ich fühl mich so erleuchtet 
      • Von day
        Der Newstitel hat fast nichts mit den eigentlichen Fakten zu tun... Sehr eigenartig gewählt.
        Anders wäre es zu schreiben, dass die Entwickler sich das hätten gut bezahlen lassen, oder sich die Fanbase für Alan Wake 2 oder die kommenden Downloadepisoden erweitern wollten.

        Selbst nur die Frage zu stellen wäre irgendwo interessant.
        Der Artikel so wie er ist wirkt einfach nur wirr...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
857820
Alan Wake
Alan Wake: Kommt offenbar auf 900.000 Download-Einheiten
Wie IndustryGamers berichtet, kommt die Download-Version von Alan Wake auf 900.000 Einheiten, was aber einem Xbox 360-Bundle zu verdanken ist. Dadurch würden die Verkäufe auf insgesamt fast 1,5 Millionen klettern.
http://www.gamesaktuell.de/Alan-Wake-Spiel-17704/News/Alan-Wake-Kommt-offenbar-auf-900000-Download-Einheiten-857820/
04.12.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/Alan_Wake__2_.jpg
alan wake
news