Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Cheater92
        Zitat von easyleier
        Stimmt man bekamm sie glaub ich nur man wen irgendwo vorbestellt hat.
        Trotdem hat man das gefühl nicht das ganze Spiel zu bekommen.
        Auch das stimmt nicht, die zwei Extra-Missionen bekommt man nur demnächst(Februar?) als Download ...
      • Von Marc-L
        Ich freue mich sehr auf Alan Wake, hoffe bloß das die DLC`s nicht aus dem Hauptspiel stammen.
      • Von sasacrocop Kicktipp-Gewinner 2011/2012
        krass, da ist noch nicht mal das hauptspiel da und dann nach so langer entwicklung und es wird schon über dlc´s gesprochen, warscheinlich auch noch nebenher entwickelt, könnte natürlich auch dazubeitragen das es so lange dauert, man muss ja die entwicklungsgelder wieder reinholen, man man man, langsam nimmt des überhand mit der dlc geschichte
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
742468
Alan Wake
Alan Wake: Kommt mit herunterladbaren Inhalten
Die Geschichte von Alan Wake wird mit DLCs weiter vertieft werden.
http://www.gamesaktuell.de/Alan-Wake-Spiel-17704/News/Alan-Wake-Kommt-mit-herunterladbaren-Inhalten-742468/
08.01.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/06/alan_wake_03_090601233936.jpg
alan wake, dlc,
news