Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        na im mutterland des fussballs ist das schon verständlich. aber wie ja in den news steht, stieg alan wake auf platz2 ein. da ist auf jeden fall noch luft nach oben.
      • Von SethSteiner
        Alan Wake hat es in atmosphärischer Hinsicht bestimmt verdient. Fifa WM ist auch nett, habs gespielt und macht super Spaß aber ehrlich: Der Kommentator ist super aber sollte einfach noch mehr zusagen haben und... ändert die verdammte Engine. Das ist ein Fußballspiel, kein Mega-Shooter, das heißt eigentlich…
      • Von GenX66
        War ja eigentlich klar, dass die fussballverrückten Briten eher FIFA zocken. Wenn sie im RL mal so gut wären, wie auf Konsole! ;)

        Klar, dass Soccer in Amiland verpönt ist. Die spielen doch lieber American Football, Baseball, Basketball oder Alan Wake! :D

        @busch79: habe auch die LE, wirklich wunderschön! 
    • Aktuelle Alan Wake Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
748082
Alan Wake
Alan Wake: Hinter Fifa in den UK-Charts
Alan Wake hat es in Großbritannien nicht geschafft, Fifa Fussball Weltmeisterschaft 2010 Südafrika zu überholen.
http://www.gamesaktuell.de/Alan-Wake-Spiel-17704/News/Alan-Wake-Hinter-Fifa-in-den-UK-Charts-748082/
18.05.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/05/alan-wake-screenshot-textur.jpg
alan wake,xbox 360,remedy
news