Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ja warum denn nicht.
        Wenn es gut umgesetzt wird, wer weiß...
        Vieleicht ist das ja dann der Kaufgrund für mich, mir Kinect zuzulegen.
        Naja, mal abwarten.
        Ist ja alles noch ein Gerücht.
      • Von AdCriSo
        Zitat von Max MadDk870
        Du scheinst ja ziemlich begeistert von Kinect zu sein. Hört sich ja so an als sollte man Kinect (vieleicht auch Move und Wii?) auf den Scheiterhaufen verbannen.
        Ja ich weiß alles Teufelszeug.
        Ne mal Spaß beiseite. Warum regst Du dich so auf? Du mußt es doch nicht spielen oder gar kaufen wenn es dich so ankotzt.
        Ich versteh nicht wo das Problem ist?


        es regt mich nicht auf  ich finde es vielmehr amüsant 
      • Von Bonkoman
        ich hab vor ein paar tagen den ersten teil beendet udn muss sagen ab der stelle wo man auf einmal von gegenständen attakckiert wird,wird das spiel immer schlechter und bin ich der einzige dem das ende so rein garnichts sagt?was sollte das denn bedeuten??
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
799311
Alan Wake
Alan Wake: Fortsetzung mit Kinect-Steuerung geplant?
Die Gerüchte um ein mögliches Alan Wake 2 häufen sich derzeit im Internet. Nun lässt eine Stellenanzeige des finnischen Entwicklers Remedy sogar darauf schließen, dass die Fortsetzung des Grusel-Thrillers für die Xbox 360 auch Kinect unterstützen könnte.
http://www.gamesaktuell.de/Alan-Wake-Spiel-17704/News/Alan-Wake-Fortsetzung-mit-Kinect-Steuerung-geplant-799311/
16.11.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/10/01703162.jpg
alan wake,action-adventure,remedy
news