Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Jesus of Suburbia
        Hoffentlich kommt noch ein zweiter Teil.
        Was angesichts der sehr miesen Verkaufszahlen, sehr unwahrscheinlich ist.
        Aber auch ich hoffe, dass ein zweiter Teil kommen wird.
        Ich fand Alan Wake einfach super.:hoch:
      • Von Homer93 Gelöscht
        Zitat von Pommking
        ...aber bissl mehr action würde dem zweiten teil nciht schaden^^
        Bloss nicht!
        Teil 1 war zwar ein grossartiges Spiel, aber es gab devinitiv zu viele Kämpfe. Wenn man da fast alle 20 Meter von einem halben Dutzend Gegner angegriffen wurde war das nicht mehr gruselig und man hatte auch nicht mehr das Gefühl, sich in einem guten Stephen King-Roman zu befinden.
      • Von Bonkoman
        die scheinen die 5 jahre ja nicht voll genutzt zu haben
    • Aktuelle Alan Wake Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
795232
Alan Wake
Alan Wake: Entwickler Remedy spricht über die lange Entwicklungszeit
Fast fünf Jahre hat die Entwicklung des Xbox-360-exklusiven Mystery-Thrillers Alan Wake in Anspruch genommen. Nun äußerte sich Entwickler Remedy über die lange Entwicklungszeit und zeigt sich selbst überrascht.
http://www.gamesaktuell.de/Alan-Wake-Spiel-17704/News/Alan-Wake-Entwickler-Remedy-spricht-ueber-die-lange-Entwicklungszeit-795232/
22.10.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/10/01703162.jpg
alan wake,microsoft,xbox 360,remedy
news