Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von TrakLL
        Alan Wake bot eine toll erzählte Geschichte, eine wunderschöne, atmosphärische Landschaft und monotone Kämpfe, die immer nach demselben Schema abliefen. Alan Wake konnte nicht halten was es im Vorfeld versprach, gänzlich enttäuschend war es jedoch auch nicht. Letztendlich war es ein gutes Spiel, welches die typischen Remedy - Stärken und Schwächen verkörperte.
      • Von MarcusFenix
        Bei Alan Wake haben mich gelegentlich nur die Kämpfe genervt. Story, Optik und Steuerung fand ich sehr gut. Und die Atmosphäre war eh über jeden Zweifel erhaben. Das es immer dieselben Gegnertypen waren, die man plätten musste, fand ich nicht so schlimm. Aber die Spielzeit war recht kurz ausgefallen.
      • Von Ash2X
        Ich fand mit den Kämpfen ging es eigentlich.Gegen ende hatte man aber das Gefühl das sich alles etwas zieht...ansonsten eines der besten Titel dieser Generation.Vorallendingen die Atmosphäre ist absolut einzigartig.
        Diese Wertungen lassen sich eigentlich nur dadurch erklähren das die Reviewerr das Spiel…
    • Aktuelle Alan Wake Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
824587
Alan Wake
Alan Wake: Entwickler Remedy hat aus den Fehlern des Spiels gelernt
In einem neuen Interview mit der Edge sprach Matias Myllyrinne von Entwickler Remedy über das neue Spiel, dass sich derzeit bei den Finnen in Entwicklung befindet. So gibt Myllyrinne zu, bei Alan Wake einige Fehler gemacht zu haben, aus denen man jedoch gelernt habe und sie jetzt vermeiden möchte.
http://www.gamesaktuell.de/Alan-Wake-Spiel-17704/News/Alan-Wake-Entwickler-Remedy-hat-aus-den-Fehlern-des-Spiels-gelernt-824587/
13.05.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/Alan_Wake__2_.jpg
alan wake
news