Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von 4-EverZocker
        Skyrim ist ein klasse Game geworden was ich ziemlich geil finde, obwohl ich es nur von einem Freund kenne 
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von Leander96ps
        Aber leider wird es mir schon manchmal langweilig.
        Ja nach über 100 Stunden gehts mir ähnlich:D
        Hab zur Abwechslung mal wieder Morrowind installiert:D Unglaublich was es da mittlerweile für Mods gibt die das Spiel etwas aufhübschen.
      • Von Leander96ps
        Skyrim ist schon ein klasse Game. So eine grosse und spannende Spielwelt gibt es nur in Skyrim. Aber leider wird es mir schon manchmal langweilig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
869994
Alan Wake
Alan Wake: Entwickler Remedy erfreut über den Erfolg von Skyrim
In der vergangenen Woche hat Entwickler Remedy mit Alan Wake's American Nightmare sein neuestes Spiel veröffentlicht. In einem aktuellen Interview zeigte sich Oskarri Häkkinen jedoch viel erfreuter über den Erfolg von The Elder Scrolls 5: Skyrim, welches zeigen würde, dass ein großes Interesse an Spielen mit anspruchsvollen Geschichten besteht.
http://www.gamesaktuell.de/Alan-Wake-Spiel-17704/News/Alan-Wake-Entwickler-Remedy-erfreut-ueber-den-Erfolg-von-Skyrim-869994/
26.02.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/12/alan_wakes_american_nightmare_09.jpg
alan wake,remedy
news