Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Begrüsse diese Entscheidung.
        Microsoft bietet zwar auch ohne Alan Wake gute Exklusivtitel, aber ein Exklusivtitel mehr im Portfolio zu haben, ist natürlich noch besser.
        Auch denke ich, dass man mit der Serie noch viel, viel machen kann.

      • Von day
        Also Verträge, klar. 
      • Von KillerDwarf
        Zitat von Bloodshoot111
        ich weis es nicht... ich finde MS viel besser als Sony, ja ich zahle für xbox live, doch es funktioniert, und sony ps3 ist mir viel zu jp-mäßig, und ich persöhnliche kenne sogut wie keine exklusiv titel, weswegen ich eine haben möchte
        ich bin zwar auch etwas mehr xboxler. aber es gibt auf der ps3 sehr gut exclusive titel für die sich ne ps3 lohnt , aber hallo.:)
    • Aktuelle Alan Wake Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
875767
Alan Wake
Alan Wake: Aus Respekt vor Microsoft nicht für PlayStation 3
Alan Wake werden wir wohl niemals auf der PlayStation 3 oder einer verwandten Plattform zu sehen bekommen. Das hat Oskari Häkkinen von Entwickler Remedy Entertainment nun in einem aktuellen Interview bekannt gegeben. Zwar besitze man die Rechte an der Marke, würde aber ohnehin nur mit Microsoft zusammenarbeiten wollen.
http://www.gamesaktuell.de/Alan-Wake-Spiel-17704/News/Alan-Wake-Aus-Respekt-vor-Microsoft-nicht-fuer-PlayStation-3-875767/
31.03.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/Alan_Wake__1_.jpg
alan wake,remedy
news