Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Also es würde mich nicht wundern, wenn Microsoft wirklich keine Lust mehr hätte, dass Spiel exklusiv zu bringen.
        Denn Geld, haben sie mit dem ganzen ja leider nicht viel verdient.
        Aber ich bin glücklich, wenn überhaupt ein Nachfolger kommt.
        Es muss einfach ein Nachfolger kommen.
        Ob ich es auf der neuen Xbox oder Playstation spiele, ist mir egal.
      • Von dantealexdmc5
        Zitat von mastero
        Die sollen, das schön so lassen wies war.
        Lieber dazu auf'n pc rausbringen, die Japaner konsole brauch kein mensch!
        - Was genau meinst du lassen wie es war :confused:
        ohh das da einer auf die Konsoleros neidisch weil er kein Alan Wake spielen darf und wir schon? :D:ugly: tja werd Konsolero dann kommst du auch in den genuß. Und PC will schon langer keiner mehr
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von mastero

        Lieber dazu auf'n pc rausbringen, die Japaner konsole brauch kein mensch!
        Lieber auf der "Japaner Konsole", nen Kack PC braucht kein Mensch;)

        Wenn ein zweiter Teil kommt und dann auch noch auf PS3/4 dann wird der doch sicher nicht mehr Alan Wake heisen. Da hatte MS doch…
    • Aktuelle Alan Wake Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847872
Alan Wake
Alan Wake 2: Erscheint die Fortsetzung erst für PS4 und Xbox 720?
In der Vergangenheit tauchten immer wieder Gerüchte zu einem möglichen Alan Wake 2 auf. Eine offizielle Ankündigung seitens Microsoft oder Entwickler Remedy steht bislang aber noch aus. Wie das Xbox World Magazine in seiner aktuellen Ausgabe berichtet, sei Alan Wake 2 jedoch definitiv in der Entwicklung. Der Release sei allerdings erst für die nächste Konsolen-Generation geplant.
http://www.gamesaktuell.de/Alan-Wake-Spiel-17704/News/Alan-Wake-2-Erscheint-die-Fortsetzung-erst-fuer-PS4-und-Xbox-720-847872/
04.10.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/09/Alan-Wake-DLC-The-Writer.png
alan wake
news