Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Indianerwoman
        Zitat von GenX3601966
        Alan Wake ist ein ungeschliffener Diamant. Teil 2 könnte das ganze Potenzial der Xbox360 entfalten. Da geht noch mehr! :hoch:
        Das ist echt eine gute Aussage, die wirklich auch zutreffend ist. Aber ich hoffe und denke doch auch, das sie sich bei dem 2 Teil übertreffen werden. Vor allem was meine Kritikpunkte anging. Das da noch was geht, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. :hoch:
      • Von GenX66
        Alan Wake ist ein ungeschliffener Diamant. Wie einige schon sagten, es verhällt sich wie mit Uncharted 1. Teil 2 könnte das ganze Potenzial der Xbox360 entfalten. Da geht noch mehr! :hoch:
      • Von bret hart Gelöscht
        ACS_Fallen-Angel

        GTA IV bekam traumbewertungen und ich finde GTA IV alles...aber nicht gut

        bei Alan Wake ist es bei mir umgekehrt
        schlechte kritik
        aber ich habe viel mehr spass als bei GTA IV
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
747457
Alan Wake
Alan Wake 2: Ablauf der Story bereits geplant
Entwickler Remedy hat bereits genaue Pläne für die zweite "Staffel" von Alan Wake.
http://www.gamesaktuell.de/Alan-Wake-Spiel-17704/News/Alan-Wake-2-Ablauf-der-Story-bereits-geplant-747457/
10.05.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/10/alan_wake_20081021_03.jpg
alan wake, xbox 360, remedy, oskari hakkinen, staffel
news