Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von JackNorthface Gelöscht
        Zitat von occ86
        So wie alle über Alan Wake reden - vielleicht sollte ich doch hoffen das etwas an den Gerüchten der Remasterfassung dran ist. :D
        Befolge doch einfach folgenden Rat, ersetze nur GoW3 durch AW und PS3 durch 360...:D;)

        Zitat von GenX66
        Ich würde vorschlagen, wer God of War 3 spielen will kauft sich einfach eine PS3...
        Das Spiel lohnt sich aber wirklich und ist sehr zu empfehlen...:hoch:
      • Von occ86 Gelöscht
        So wie alle über Alan Wake reden - vielleicht sollte ich doch hoffen das etwas an den Gerüchten der Remasterfassung dran ist. 
      • Von XxDeadmanxX
        Eine Remastered Edition von Alan Wake für die Xbox One wäre geil.
        Alan Wake 2 kommt hoffentlich auch noch, da aber die Entwickler Remedy noch derzeit an Quantum Break arbeiten steht die Fortsetzung noch in den Sternen .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1154682
Alan Wake
4,5 Millionen Kopien verkauft - Rückt ein Sequel oder Remaster näher?
Remedy-Chef Matias Myllyrinne nannte aktuelle Verkaufszahlen der Alan Wake-Marke. Demnach konnte das Entwicklerstudio mehr als 4,5 Millionen Kopien von Alan Wake und Alan Wake's American Nightmare absetzen. Die Verkäufe aus dem Humble Bundle und anderen Promo-Aktionen sind bereits inkludiert.
http://www.gamesaktuell.de/Alan-Wake-Spiel-17704/News/4-5-Millionen-Kopien-verkauft-Rueckt-ein-Sequel-oder-Remaster-naeher-1154682/
26.03.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/09/alan_wake5_b2teaser_169.jpg
alan wake,action-adventure,remedy
news