Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von GenX3601966
        Bitte bitte bitte Alan Wake 2! Alan Wake war auf der 360 mit das beste was es gab, in Sachen Story und Atmosphäre! :hoch:
        Vor allem die Atmo muss man einfach hervorheben.:hoch:
        Wenn der Nebel aufkam und immer dichter wurde, wurde einem schon ein wenig unwohl zu mute,…
      • Von MrCron Gelöscht
        Alan wake kränkelte leider sehr am gameplay. Trotzdem sollte sich den ersten teil jeder reinziehn der ne 360 hat.
        Der titel hat auf jeden fall ne fortsetzung verdient. Wenn man an den richtigen stellschrauben dreht könnte das ein richtiger hammer werden. Ich wünsch mir das es kein xbone exklusives ding wird. Die für mich überraschend schwachen verkaufszahlen vom ersten lassen mich bisschen hoffen.
      • Von Eddie HD Moderator
        That would be great! 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1099376
Alan Wake 2
Remedy: Alan Wake 2 absolut im Bereich des Möglichen
Remedy Entertainment denkt über Alan Wake 2 nach. Das bestätigte Sam Lake nun der Gaming-Webseite Polygon.com. In trockenen Tüchern ist aber offenbar noch nichts. Derzeit sind die Finnen nämlich noch damit beschäftigt, auszuloten wie es mit Alan Wake weitergehen kann.
http://www.gamesaktuell.de/Alan-Wake-2-Spiel-17706/News/Remedy-Alan-Wake-2-absolut-im-Bereich-des-Moeglichen-1099376/
28.11.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/11/alan_wake_teaser-pc-games.JPG
alan wake,action-adventure,remedy
news