Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von KillerDwarf
        weiß jetzt nicht mehr wo ich es gelesen hab.angeblich soll jetzt großes interesse seitens remedy bestehen einen 2. teil zu machen.sie wollen sich aber erst auf quantum break konzentrieren.
        es soll was mit dem späten erfolg von alan wake zu tun haben.als es sich anfing gut zu verkaufen waren sie schon zu lange an quantum break dran.
      • Von KingDingeLing87
        Als großer Alan Wake Fan stimmt mich das natürlich auch traurig, bin aber auch guter Dinge, dass da noch was kommen wird, irgendwann wird da was kommen.
        Alan Wake ist für mich in dieser Generation einfach ein Highlight gewsen.
      • Von Nerdkiller
        Wer es noch nicht gezockt hat: im xbox store gibts grad ne mehr als faire Aktion. Das hauptspiel für gerade einmal 5€ und American Nightmare für 320 Points! Ich kann die beiden wirklich empfehlen. Einzigartigs Atmo trifft auf geniales Storytelling mit nem frischen (etwas hakeligen) Gameplay. Vor allem die…
    • Aktuelle Alan Wake 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1071051
Alan Wake 2
Alan Wake 2 befindet sich laut Remedys Sam Lake nicht in Entwicklung
Auf der Community-Plattform Reddit stellte sich Sam Lake von Remedy den Fragen seiner Anhänger. Seine Antworten dürften Alan Wake-Fans jedoch vorerst traurig stimmen: Das Spiel befände sich derzeit nicht bei Remedy in Entwicklung, erklärte der Autor hinter den Geschichten von Max Payne und Alan Wake. Jedoch habe er einige Ideen, was er bei einem möglichen Nachfolger anders machen würde.
http://www.gamesaktuell.de/Alan-Wake-2-Spiel-17706/News/Alan-Wake-2-befindet-sich-laut-Remedys-Sam-Lake-nicht-in-Entwicklung-1071051/
24.05.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/03/alan_wake_20130111_00003.jpg
alan wake,remedy
news