Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Alx1411
        Also ich glaube es haben einfach nicht genug raucher einen DS. Der ist ja nun doch eher für die jüngeren (ja ich weiß es gibt auch ältere die einen haben aber größtenteils halt nicht) die normalerweise nicht unbedingt rauchen und wenn sie es doch tun dann finden sie es cool und wollen gar nicht aufhören.…
      • Von sodomized78
        Wann kommt das, Anti Arbeitslosen Spiel, oder Anti Inzest Spiel? DAS wären mal Spiele hmmm. Die Problematik von HEUTE ist nicht Rauchen, sondern die Gesellschaftlichen Abgründe die hinter den Türen abgehen. Oder in Kellern. Kommt vielleicht ein "Escape from the Butcher Incest Father?" klingt hart, ist aber gerechtfertigt. 
      • Von Edu Gelöscht
        Zitat von SethSteiner
        Aufhören kann sowieso nur derjenige der auch...

        ...auch aufhören will 

        Zum Thema: Wer's braucht, aber es gibt sicher deutlich bessere Möglichkeiten, mit dem Rauchen aufzuhören.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
732040
Alan Carr's Easyway to Stop Smoking
Kurios: Ubisoft macht Spiel zu Alan Carrs Nichtraucher-Buch
Es war nur eine Frage der Zeit, bis die Welle an Gesundheits- und Fitnessspielen auch den Rauchern an den Kragen will.
http://www.gamesaktuell.de/Alan-Carrs-Easyway-to-Stop-Smoking-Spiel-17695/News/Kurios-Ubisoft-macht-Spiel-zu-Alan-Carrs-Nichtraucher-Buch-732040/
31.05.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/05/alan_carrs_easyway_to_stop_smoking.jpg
news